• Traunsteinerweg 11, 6370 Kitzbühel

Bücherei (THEK3)

Stille Weiterbildungs­möglichkeiten

Die Thek 3 ist ein Ort des Wissens und der Inspiration, der den Schülern eine vielfältige Auswahl an Büchern, Ressourcen und digitalen Medien bietet, um ihre Lern- und Forschungsziele zu unterstützen.

Unsere Ausstattung

Klassenlektüren

Unsere Bibliothek bietet neben klassischen Lektüren und Schulbüchern auch eine breite Auswahl an Klassenlektüren zum Ausleihen.

Jederzeit Online

Mit unserer Online-Bibliothek haben Schüler und Interessierte rund um die Uhr Zugriff auf eine breite Auswahl an Büchern.

Komfortabeler Rückzugsort

Die Schüler können sich auf eine bequeme Couch freuen, die ihnen einen gemütlichen Ort zum Entspannen und Lesen bietet.

Bequeme Leseecke

Unsere Bibliothek bietet eine große Auswahl an Schulbüchern, Klassenlektüren und digitalen Ressourcen. Mit bequemen Leseecken und Online-Zugriff ist sie ein inspirierender Ort des Lernens und der Entspannung, der Schüler bei ihrer Recherche und Lesefähigkeiten unterstützt.

Anmeldung und Termine

Hier finden Sie alle Informationen für die Anmeldung und Termine bein uns.
© 2023 HAK Kitzbühel. All rights reserved.